Closed
Endlich mal wieder was geuppt!

HuHuuu (:

wie gehts euch denn so? Also, mir gehts eigtl. ganz gut, war nur letzte Woche krank. Aber, ich hab mich echt wieder gut erholt  Ja, ich meld mich, weil ich ein paar Updates für euch hab & zwar... 1 Layout  und 1 Icon... [Ja ich weiß... nicht viel, aber immerhin ;D] Und ja, ich hoffe, die Up's gefallen euch!

Bei mir gibts sonst nichts neues zu berichten... Im Moment les ich aber son tolles Buch >Biss zum Abendrot< Ich liebe es einfach!  So süß geschrieben und einfach toll *__* Kennt das jemand von euch? Aber der 1. Band hat mir immernoch am besten gefallen (: Naja... egal jetzt^^

So, heut war mein letzter Schultag  Und am Samstag kommt die Caro zu mir *ausflipp*^^ Ich freu mich total  Wird bestimmt toll ♥

Ich geh dann wieder... Tschüssile :*

11.3.08 12:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
>> Affilates <<
Gratis bloggen bei
myblog.de